Geburtstags-Schnitzeljagd in Bregenz


Di 30.10.2018, 14.00-17.00 Uhr

 

Maria hatte Geburtstag und für ihr Fest haben sich ihre Eltern etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ihre Freundinnen und einige Eltern begaben sich gemeinsam mit Margit Brunner Gohm mit „Anna und Paul entdecken Vorarlberg“ auf eine spannende Schnitzeljagd durch Bregenz.


Wie viele Kinder benötigen wir, wenn wir die riesige Rotbuche umarmen möchten? Warum gedenken wir heute noch Karoline Redler? Was spielten die Kinder gerne, die vor mehr als 2.000 Jahren im römischen Bregenz gelebt haben? Wenn du ein Tier wärst, wie würdest du den Winter am liebsten verbringen: im Winterschlaf, in Winterruhe oder in Winterstarr? … Das waren nur einige der Fragen, die uns auf unserem Weg begegneten.
Als Preis gab es wieder ein Buch „Anna und Paul entdecken Vorarlberg“ zu gewinnen. Die glückliche Gewinnerin wurde natürlich von Glücksengel Maria gezogen!

Herzlichen Dank den feinen Nachmittag!!!