7.4.2017 auf der BuchSChau

 

 

 

 

Halle 4/5

 

SA 07.04.2018

 

 

Buchpräsentation mit Quiz (es gibt Bücher zu gewinnen) und Signier-möglichkeit am Stand der BuchSCHAU im Rahmen der SCHAU (Vorarlberger Frühjahrsmesse) im Messegelände in Dornbirn.

 

 

Beginn: 12.00 Uhr

   Ende: 13.00 Uhr

 

 

 

________________________________________________________________________

 

 

7. April 2018

 

 

Es ist schon etwas Besonderes: bereits in der sechsten Woche in Folge steht „Anna und Paul entdecken Vorarlberg“ auf Platz eins der Topsellerliste von DAS BUCH.

 

 

Heute war ich auch eingeladen, das Buch auf der BuchSCHAU im Rahmen der Frühlingsmesse in Dornbirn vorzustellen. Das war auch etwas Besonderes:

 

Ca. 20 Kinder und Erwachsene haben es sich bei den Bistrotischen gemütlich gemacht, beim Interview zugehört und beim Quiz mitgetan. Viele SCHAUBesucherInnen sind kurz vorbei spaziert, haben schnell eine Frage gestellt, oder einfach ein paar Minuten zugeguckt. Und ein Junge im Volksschulalter hat sich sehr gefreut: hat doch „Glücksfee“ Heidi Winsauer ihn als Gewinner des Buchexemplars „Anna und Paul entdecken Vorarlberg“ gezogen.

 

 

Vielen Dank an Heidi Winsauer, die nicht nur Glücksfee war, sondern die auch die Präsentation moderiert hat und an Nina Winkler für die Einladung auf die Bühne der BuchSCHAU!